!!Achtung!!

Vom online-Spiel ins echte Leben. Der Juniorchef des Bestattungsinstituts Grabmüller (Johannes Meyer), der leidenschaftlich gern Krimifälle löst, scheint sich plötzlich selbst in einem zu befinden.

Während er sein eigenes Glück noch kaum fassen kann, da er sowohl eine neue Bekanntschaft (Zoe Kirschsieper) als auch eine reiche Witwe als Kundin (Marina Sommer) an der Angel hat, wendet sich das Blatt für Thomas Grabmüller als sich ein italienisches Gaunerpärchen (Simon Schraml und Linda Thumfart) gerade sein Bestattungsinstitut als Versteck aussucht.

Mit ihm, seinen Eltern (Corinna Bauernfeind und Nico Bergler) und der reichen Witwe Frau Heigl als Geiseln versuchen die beiden Gangster ihre Flucht mit der Hauptkomissarin Schreck (Alina Bäumler) zu verhandeln.

Als schließlich auch noch eine Anzeige gegen den Sohn der Familie und verdächtige Transaktionen auf deren Konten hinzukommen ist das Chaos perfekt. Um einer Verhaftung zu entgehen, bleibt dem Bestatter nichts anderes übrig, als seinen eigenen Tod vorzutäuschen. Gedeckt von der firmeneigenen Sekretärin (Madeleine Thumfart) und ihrem Freund, dem Angestellten Franz Schuster (Jakob Walberer), gewinnt er so Zeit, um seine Unschuld zu beweisen.

Ob sich dieser Kriminalfall wohl auch so leicht lösen lässt wie eines seiner online-Spiele oder doch noch mehr dahintersteckt, lässt sich nur durch einen Besuch im Theater der KLJB Schwarzenbach feststellen.

Gespielt wird am 31.03., 05.04., 06.04., 12.04. und 13.04. jeweils um 20 Uhr und am 01.04. um 17 Uhr im Pfarrheim in Schwarzenbach. Kartenreservierungen sind unter 0151 28911406 (Linda Thumfart) oder 0151 40740520 (Alisha Janner) ganztägig über WhatsApp oder ab 17 Uhr telefonisch möglich.

Die KLJB Schwarzenbach freut sich auf Ihren Besuch.